Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Telefonischer Support

Mo - Do von 09:00 - 17:00 Uhr und
Fr von 09:00-13:00
Außerhalb erreichen Sie uns über
den Premium Support oder per Email.

Standard Support: +49 711 41 41 41 - 41

Fernwartung

"Support vor Ort" von der Ferne. Einfach in Absprache mit unserem Support auf das Betriebssystem klicken, mit dem Sie arbeiten.

Mac Icon      Windows Icon

Support per E-Mail

24h Support erhalten Sie mittels Ticketsystem über das Formular unten oder direkt per Email an help@ITcares.de

 

Zum Ticketsystem

Lösungen

ITcares. Zuverlässig. Erfahren. Leistungsstark. Lösungsorientiert.

Die ITK-Welt ist komplex – eine bekannte Tatsache.
Deshalb ist die ITcares für Sie da: Mit viel Erfahrung, spezialisiert auf die gesamte Palette an IT- und Telekommunikations-Themen und flexibel eingestellt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Dafür nutzt die ITcares ihre modular aufgebauten Lösungsangebote, die sich ad-hoc an Ihre Situation anpassen lassen und bei Bedarf einfach mitwachsen.

Was ITcares besonders macht
Wir verstehen beide Welten: IT und Telekommunikation.
Bedeutet: Wenn wir Ihr IT-Netzwerk neu einrichten, garantieren wir eine lückenlose Verknüpfung mit Ihrer existierenden Telefonanlage oder dem Call Center.
Dies funktioniert selbstverständlich auch umgekehrt: Wir installieren Ihre hochmoderne Telefonanlage, richten Ihre Call-Center-Struktur neu ein und gehen dann mit Voice over IP (VoIP) oder der Anbindung an Ihre Datenbanken und den Exchange Server einen Schritt weiter in die IT-Welt - für uns gehören die IT- und TK-Welt zusammen.

Sie können sich sicher sein - ITcares hat immer die passende Lösung für Sie parat.