Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Telefonischer Support

Mo - Do von 09:00 - 17:00 Uhr und
Fr von 09:00-13:00
Außerhalb erreichen Sie uns über
den Premium Support oder per Email.

Standard Support: +49 711 41 41 41 - 41

Fernwartung

"Support vor Ort" von der Ferne. Einfach in Absprache mit unserem Support auf das Betriebssystem klicken, mit dem Sie arbeiten.

Mac Icon      Windows Icon

Support per E-Mail

24h Support erhalten Sie mittels Ticketsystem über das Formular unten oder direkt per Email an help@ITcares.de

 

Zum Ticketsystem

Virtual Private Network (VPN)


ITcares. Mobiler und effizienter Zugriff auf IT-Ressourcen.

Unternehmensnetzwerke müssen heute extrem sicher, flexibel, verlässlich und wirtschaftlich sein. Denn Internationale Geschäftsbeziehungen, globale Expansionsstrategien, Mitarbeiter, die in verschiedenen Filialen und Länder, im Unternehmen, im Home Office oder von unterwegs aus arbeiten, müssen sich auf Ihr Unternehmensnetzwerk verlassen können. Zahlreiche, mitunter auch geschäftskritische Prozesse finden deshalb immer häufiger außerhalb der Unternehmen, zu unterschiedlichsten Zeiten statt. In der Praxis bedeutet dies, dass der Zugang zum Firmennetz, aber auch die Filial-Anbindung an die Zentrale mittels VPN immer verschlüsselt werden muss, denn nur so lassen sich die Netzwerke optimal sichern und vor Bedrohungen schützen.

Die ITcares hilft Ihnen, die optimale Lösung zu finden und einzuführen, damit Ihre Mitarbeiter immer und von überall her sicher arbeiten können. Wenn Ihr Unternehmen wächst, wachsen unsere Lösungen und Services einfach mit.

Unsere Partner
LANCOM, CISCO

Ihre Vorteile:

- Globaler Zugriff auf Unternehmensressourcen, unabhängig von Standort und Zeit
- Hohe Wirtschaftlichkeit und Kosteneffizienz
- Schutz des Unternehmensnetzes durch interne Rechte und Sicherheitsregeln
- Skalierbarkeit hinsichtlich Nutzerzahl und Kapazität
- ITcares als Competence Center zertifiziert von LANCOM
- BSI Zertifizierte Produkte