Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Telefonischer Support

Mo - Do von 09:00 - 17:00 Uhr und
Fr von 09:00-13:00
Außerhalb erreichen Sie uns über
den Premium Support oder per Email.

Standard Support: +49 711 41 41 41 - 41

Fernwartung

"Support vor Ort" von der Ferne. Einfach in Absprache mit unserem Support auf das Betriebssystem klicken, mit dem Sie arbeiten.

Mac Icon      Windows Icon

Support per E-Mail

24h Support erhalten Sie mittels Ticketsystem über das Formular unten oder direkt per Email an help@ITcares.de

 

Zum Ticketsystem

Telefonanlagen

ITcares. Sichere TK-Infrastruktur für alle Gespräche.

Von der simplen Telefonanlage bis hin zu Unified Communications: Die Klassiker der täglichen Kommunikation wurde schon lange ergänzt durch zeitgemäße Techniken, angefangen bei Email und Instant Messaging bis hin zu Audio-, Video- und Webkonferenzen. Sicher ist: Kommuniziert wird immer. Unified Communications verbindet die klassische Telefonie mit den neuen Kommunikationsmitteln und sorgt dafür, dass die interne Kommunikation, aber auch der Dialog nach außen mit Partnern, Lieferanten und Kunden zuverlässig funktioniert.

ITcares hilft Ihnen, die Lösung zu finden, die in punkto Leistung und Preis am besten zu Ihnen passt. Wenn Ihr Gesprächsumfang wächst - wachsen unsere Lösungen und Services mit.

Unsere Partner
Mitel (ehem. Aastra), Unify (ehem. Siemens Enterprise)

Ihre Vorteile:

- Beschleunigte Geschäftsprozesse dank beschleunigter Kommunikation
- Keine langen Wartezeiten und Nichterreichbkeit
- Reduzierte Komplexität der TK-Infrastruktur
- Einfache Skalierbarkeit dank modularer Lösungen ermöglicht einfachen Ausbau
  kleiner Telefonanlagen hin zu komplexen Call Centern