Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Telefonischer Support

Mo - Do von 09:00 - 17:00 Uhr und
Fr von 09:00-13:00
Außerhalb erreichen Sie uns über
den Premium Support oder per Email.

Standard Support: +49 711 41 41 41 - 41

Fernwartung

"Support vor Ort" von der Ferne. Einfach in Absprache mit unserem Support auf das Betriebssystem klicken, mit dem Sie arbeiten.

Mac Icon      Windows Icon

Support per E-Mail

24h Support erhalten Sie mittels Ticketsystem über das Formular unten oder direkt per Email an help@ITcares.de

 

Zum Ticketsystem

Monitoring

ITcares. Orts- und zeitunabhängige Echtzeitüberwachung von Systemen und Anwendungen.

Alle Unternehmen sind abhängig von einer funktionierenden IT-Infrastruktur, die 24/7 zuverlässig verfügbar ist. Monitoring ist daher ein Muss, und keine Option. Dank Remote Monitoring erkennen Unternehmen in Echtzeit Fehler, bevor sie zu Problemen werden –können rechtzeitig eingreifen, damit Geschäftsprozesse und Abläufe nicht gestört werden. Durch Monitoring verhindern Sie Arbeitszeitverlust und unnötige Zusatzkosten.

Wir helfen Ihnen, den Service zu finden, die in punkto Leistung und Preis am besten zu Ihnen passt – natürlich überwachen wir Ihre Systeme gemeinsam mit Ihnen. Wenn Ihr Monitoring-Bedarf wächst, wächst unser Service einfach mit.

Ihre Vorteile:

- Fehlererkennung in Echtzeit beugt Netzwerkausfällen und Performance-Engpässen
  von IT- und auch Nicht-IT-Komponenten vor
- Produktivitätssteigerung und zufriedenere Mitarbeiter
- Höherer Quality of Service und Service Level Agreements (SLA)
- Einheitliche Übersicht über alle Systeme und Anwendungen