Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Telefonischer Support

Mo - Do von 09:00 - 17:00 Uhr und
Fr von 09:00-13:00
Außerhalb erreichen Sie uns über
den Premium Support oder per Email.

Standard Support: +49 711 41 41 41 - 41

Fernwartung

"Support vor Ort" von der Ferne. Einfach in Absprache mit unserem Support auf das Betriebssystem klicken, mit dem Sie arbeiten.

Mac Icon      Windows Icon

Support per E-Mail

24h Support erhalten Sie mittels Ticketsystem über das Formular unten oder direkt per Email an help@ITcares.de

 

Zum Ticketsystem

Backup

ITcares. Immer auf Nummer Sicher gehen.

Die Anforderung an die Qualität der Sicherungssysteme in Unternehmen steigen stetig: Für den Fall der Fälle garantieren allein regelmäßige Backups eine lückenlose Wiederherstellung aller sensibler und kritischer Unternehmensdaten. Dafür braucht es eine sorgfältig und individuell geplante Backup-Strategie mit passgenauer Umsetzung inklusive regelmäßiger Checkups und bei Bedarf auch mit off-site Auslagerungen. Dann sind im Notfall alle Daten und Prozesse ohne Datenverlust wiederherstellbar.

Wir helfen Ihnen, die Lösung zu finden, die in punkto Leistung und Preis am besten zu Ihnen passt. Wenn Ihr Sicherheitsbedarf wächst, wachsen unsere Lösungen und Services einfach mit.

Unsere Partner
Back-up: Acronis Backup&Recovery, Symantec Backup Exec, Veeam,
Datenwiederherstellung bei defekten Festplatten: Kroll OnTrack

Ihre Vorteile:

- Sicherung sensibler und unternehmenskritischer Daten
- Schutz vor Datenverlust
- Professionelle Datenwiederherstellung bei Feuer- und Wasserschaden
- Einhaltung unternehmensinterner und gesetzlicher Vorgaben
- Kundenvertrauen